abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmesser funktioniert nicht mehr - Sense

GELÖST

Guten Tag, 

Seit kurzem funktioniert an meinem Fitbit Sense die Herzfrequenzmessung nicht mehr.  Ich hab das Gerät schon mehrfach neu gestartet und auch aus der App gelöscht, dennoch hat nichts geholfen. Es leuchtet auch die grünen LEDs nicht mehr.  Es gibt für mich keinen ersichtlichen Auslöser für diese Fehlfunktion und hierdurch werden natürlich auch viele weitere Funktionen der App beeinträchtigt. Die Sauerstoffmessung funktioniert im übrigen auch nicht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nora91 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Nora91 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos