abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung Diagramm stimmt nicht

GELÖST

Hallo,

mir ist immer öfter aufgefallen, dass ich in den unterschiedlichen Tagesstatistiken unterschiedliche Puls Angaben habe. Z.B. habe ich bei den Aktivzonen 145 SPM, dagegen beim Herzfrequenz Tracking nur 130.iEgentlich passt da kaum ein Tag zusammen. 

Es kann doch nicht sein, das der Puls sofern richtig gemessen, nicht in beiden Diagrammen unterschiedlich ist.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ronyn.mv Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es gibt einen Fehler bei den Werten der y-Achse des Zonenminuten-Diagramms. Die Kurve ist aber die gleiche. Am besten den Puls beim Herzfrequenz Tracking überprüfen. Dort hast du die Möglichkeit ein detailliertereres Diagramm zu sehen. Tippe auf die Kachel des Herzfrequenz Trackings. Du bekommst die Liste der täglichen Aufzeichnungen. Tippe auf die gewünschte Herzfrequenzmessung. Du bekommst das Diagramm. Tippe nochmals darauf, du bekommst nun das Diagramm im Vollbild. Tippe auf das Diagramm, um Deatails auf der Kurve zu bestimmten Zeitpunkten zu sehen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ronyn.mv Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es gibt einen Fehler bei den Werten der y-Achse des Zonenminuten-Diagramms. Die Kurve ist aber die gleiche. Am besten den Puls beim Herzfrequenz Tracking überprüfen. Dort hast du die Möglichkeit ein detailliertereres Diagramm zu sehen. Tippe auf die Kachel des Herzfrequenz Trackings. Du bekommst die Liste der täglichen Aufzeichnungen. Tippe auf die gewünschte Herzfrequenzmessung. Du bekommst das Diagramm. Tippe nochmals darauf, du bekommst nun das Diagramm im Vollbild. Tippe auf das Diagramm, um Deatails auf der Kurve zu bestimmten Zeitpunkten zu sehen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos