am
05-02-2023
19:39
- zuletzt bearbeitet am
05-02-2023
21:37
von
RodrigoMFitbit
am
05-02-2023
19:39
- zuletzt bearbeitet am
05-02-2023
21:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
da die Sense einfach zu ungenau ist (besser gesagt, überzeugt ist, dass ich entweder beim Training schlafe oder mein Herz explodiert, je nachdem wie das Wetter ist), suche ich einen Brustgurt, um wenigstens eine einigermaßen genaue Herzfrequenzmessung beim Training habe.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und kann mir einen Gurt nennen, der mit der Sense bzw. Fitbit App zusammenarbeiten?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-02-2023 21:40
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung mit deiner Fitbit Sense.
Beachte bitte, dass es keine Herzfrequenzmessung Zubehöre für die Sense bzw. Fitbit App gibt. Jedoch konnte ich den folgenden Funktionsvorschlag finden: Brustgurt für genaueres Tracking während dem Sport. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
Bezüglich der Herzfrequenzmessung, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Hier findest du Tipps dafür.
@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung mit deiner Fitbit Sense.
Beachte bitte, dass es keine Herzfrequenzmessung Zubehöre für die Sense bzw. Fitbit App gibt. Jedoch konnte ich den folgenden Funktionsvorschlag finden: Brustgurt für genaueres Tracking während dem Sport. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
Bezüglich der Herzfrequenzmessung, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Hier findest du Tipps dafür.
am 05-02-2023 22:47
am 05-02-2023 22:47
Hi, danke, die FAQ kenne ich in- und auswendig, hilft nur leider nix und danke auch für den Link zum Funktionsvorschlag, da sind tatsächlich ein paar Tipps drin. Übrigens sollte Fitbit vielleicht mal vom Google-Prinzip ablassen und auf die Kunden hören, denn so wie es da aussieht, würde ich so ein Gurt gut verkaufen 😉
am 05-03-2023 15:19
am 05-03-2023 15:19