abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung ausschalten? - Fitbit Sense

GELÖST

Ist es möglich die Herzfrequenzmessung auszuschalten? 
da ist den Tracker während der Arbeit am Hosenbund festmache, misst der Sense irgendwelche Fantasiewerte…

möchte trotzdem Schritte zählen! 
Also kommt ausschalten nicht in Frage. 
bei der Versa 2 konnte man das im Menü deaktivieren… für die Sense finde ich nix.. 

bin etwas enttäuscht.. dafür hat sich das Update dann nicht gelohnt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Hinweis!

@Alina9526 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. Folgendes steht in diesem Artikel: 

"Beachte, dass du die Herzfrequenzmessung bei Fitbit Sense oder Fitbit Versa 3 nicht ausschalten kannst."

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. Du kannst auch MobileTrack einrichten, um Schritte während der Arbeit sammeln zu können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Alina9526,

bei der Sense kann man die Herzfrequenzmessung nicht mehr deaktivieren.

Die Sensoren schalten sich nur ab, wenn man sie mit dem Display nach unten auf eine glatte Oberfläche legt.

Du könntest nur dein Handy als "mobile Tracking" in der Fitbitapp einrichten, um mit dem Handy während der Arbeit deine Schritte zu zählen. Währenddessen kannst du dann die Sense auch ausschalten.

Screenshot_20210322_195823.jpg

Anbei noch die Bedienungsanleitung der Sense: Fitbit Bedienungsanleitung

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Hinweis!

@Alina9526 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. Folgendes steht in diesem Artikel: 

"Beachte, dass du die Herzfrequenzmessung bei Fitbit Sense oder Fitbit Versa 3 nicht ausschalten kannst."

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. Du kannst auch MobileTrack einrichten, um Schritte während der Arbeit sammeln zu können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos