abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula Hoop aufzeichnen - Sense

Bitte Hula Hoop als Training aufnehmen. So viele Leute haben diesen Sport für sich entdeckt. Es wurde eine geschlossene Gruppe gegründet, bestimmt gibt es mehrere in verschiedenen Ländern. Deshalb wäre es auch schön, Hula Hoop als offene Gruppe anzubieten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Joggerdani,

Hola Hoop gibt es leider noch nicht als Training auf der Sense. Du kannst für diesen Funktionsvorschlag abstimmen:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Hula-Hoop/idi-p/4709586?search-action-id=24...

Währenddessen kannst du dein Training in einer anderen Kategorie aufzeichnen und danach die Kategorie in der App oder am Handy ändern. Dort hast du einen deutlich größeren Katalog an Trainings. Leider sind sie nicht direkt an der Uhr unterstützt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Halllo,

Ich tracke Workout und benenne es dann um. Ich musste Hula Hoop erst als benutzerdefinierte Aktivität einspeichern. Bis ich das rausgefunden habe, änderte ich es auf der Webseite. Das war schon umständlich. Viele kennen sich damit nicht aus. Es wäre schon ein Schritt, wenn Hula bei der App/Trainings automatisch angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Den aktuellen Trend aufzugreifen und zumindest eine Aktivität hierfür anzulegen wäre für einige Nutzer sicherlich hilfreich.

Am besten stimmen alle für den Funktionsvorschlag ab. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@Joggerdani, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Aufzeichnung von Hula Hoop. Wie @sancho90 schrieb, ist dieses bestimmte Training nicht auf der Sense. Du hast absolut Recht, zumindest ein Training auf der Sense haben wäre hilfreich. Ich rate dir auch für diesen Funktionsvorschlag abhzustimmen: Hula Hoop zu den Aktivitäten

Unser Entwicklungsteam sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo....ich lese jetzt seit letztes Jahr, dass man dafür abstimmen soll und das die App Entwickler regelmäßig rein schauen. Aber irgendwie passiert nichts. Schade

Akzeptierte Lösung

@nadine.engel Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Kommentare bezüglich der Aufzeichnung von Hula Hoop. Ich habe auch dafür abgestimmt. Der Funktionsvorschlag hat schon 857 Kudos. Hoffentlich wird es bald implementiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos