am 11-03-2020 15:44
am 11-03-2020 15:44
Hallo Community,
da ich im Moment läuferisch unterwegs bin, interessiere ich mich besonders für Intervall-Läufe.
Es gibt auf der Sense Laufen und Intervall. Bei beiden Varianten bin ich nicht fündig geworden.
Es gibt Drittanbieter Apps, die schon in die Richtung gehen...aber entweder sind sie nicht für Sense bearbeitet worden oder GPS kann nicht genutzt werden...
Vielleicht hat jemand noch eine Eingebung?
Vorsichtshalber hab ich diesen Wunsch mal bei den Vorschlägen eingereicht...wäre schön, wenn von Fitbit selber etwas entwickelt würde, da ich den Screen (Laufstatistiken) beim Laufen echt nett finde. Audio durchsagen fände ich auch ganz toll z.B. Herzrate, Geschwindigkeit etc...bei jedem km oder nach einer bestimmten Zeit (sollte ich vielleicht auch mal bei den Vorschlägen einreichen)
Ich stelle mir so ein Laufintervall folgendermaßen vor (damit ihr wisst, was ich meine)
Aufwärmen x-min....Laufen-x-min/Gehen -x-min/Laufen y-min/Gehen y-min (x-Wiederholungen)...Cool Down x-min
Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen...😁
am 11-04-2020 00:17
am 11-04-2020 00:17
Hi @Käthe76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Gerne gehe ich auf deine Frage der Intervalltraining ein.
Wie du es schon bereits weisst, kannst du mit der jetzige Intervalltraining Option zwischen Übungszeiten und Pausezeiten wechseln bei bestimmten Wiederholungen.
Ich empfehle dir deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Dazu ist es empfehlenswert alle die von dir beschriebene Informationen beim Vorschlag zu inkludieren.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.