abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone SE2, Fitbit Sense, Umstellung auf Google Wallet

GELÖST

Wenn ich in der Fitbit App auf dier Brieftasche gehe, bekomme ich das Bild unten. Leider kann ich dort den Button "Upgrade auf Google Wallet" nicht auswählen. Weiß jemand ob das grundsätzlich mit dem Iphone nicht mehr geht? Oder nur mit dem SE2. Kann man in Zukunft mit der Kombination Iphone und Sense noch bezahlen ?

Schon jetzt mal danke für eure Antworten.

 

IMG_0404.PNG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @tom2024 

Hast Du schon versucht nach oben zu wischen, ob Du dann den Button auswählen kannst? Bei ähnlichen Problemen hat es auch geholfen die Bildschirmskalierung oder Textgröße zu ändern, um einen Button auswählen zu können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @tom2024 

Hast Du schon versucht nach oben zu wischen, ob Du dann den Button auswählen kannst? Bei ähnlichen Problemen hat es auch geholfen die Bildschirmskalierung oder Textgröße zu ändern, um einen Button auswählen zu können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht funktioniert. Habe mit dem Support gemailt. Sie arbeiten an dem Problem. Das gleiche Problem tritt übrigens auch am IPad auf 😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ein generelles Problem. Hoffentlich wird es bald gelöst!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das nächste Update brachte leider keine Lösung.

Würde mich interessieren ob noch mehr Leute das Problem haben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Fitbit App hat ein Problem mit dem des IPhone SE2. Auf dem IPhone 14 hat die Umstellung funktioniert. Danach zurück auf das IPhone SE2, funktioniert. Leider hapert es auch bei der Kopplung mit der Kreditkarte, obwohl diese von Fitbit/GoogleWallet freigegeben ist. Hier ist die Lösung der Umweg über Curve. Hoffe damit auch anderen geholfen zu haben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos