abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es möglich Musik auf Fitbit Sense zu übertragen?

GELÖST

Hallo!

Ich möchte mp3 Dateien auf meine Sense übertragen.

Ich hab diese schon mit der App probiert.

Ich habe weder Spotifly noch Deenzer.

Was soll ich jetzt machen 😕 ich kann keine Musik auf der Uhr hören.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@pombeer @sancho90 Danke für euren Input. 

@known Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Übertagung von Musik auf die Sense. Man kann eigentlich Musik auf die Sense übertragen. Jedoch geht es nur mit Deezer. Hier die Anleitungen dafür: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr? - klicke hier. Eigene MP3 Dateien kann man nicht auf die Sense übertragen.

Ich rate dir für die o.g. Funktionsvorschlag abzustimmen: Andere Musikdateien auf Versa 3 und Sense speichernUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

....einfach wie bisher mit dem Smartphone hören....

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Hallo @known,

du kannst für den Funktionsvorschlag abstimmen, aber ich glaube ehrlich gesagt - auch aufgrund des geringen Zuspruchs - dass sich da nichts mehr ändern wird. Die Sense ist seit September 2020 auf dem Markt:

Andere Musikdateien auf Versa 3 und Sense speicher... - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@pombeer @sancho90 Danke für euren Input. 

@known Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Übertagung von Musik auf die Sense. Man kann eigentlich Musik auf die Sense übertragen. Jedoch geht es nur mit Deezer. Hier die Anleitungen dafür: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr? - klicke hier. Eigene MP3 Dateien kann man nicht auf die Sense übertragen.

Ich rate dir für die o.g. Funktionsvorschlag abzustimmen: Andere Musikdateien auf Versa 3 und Sense speichernUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos