abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es möglich Wegbeschreibung von Google Maps auf der Sense zu lesen?

Wenn ich auf dem Android Handy mit Google Maps navigiere, kann ich mir die Wegbeschreibung auf der gekoppelten Sense anzeigen lassen?

Im Sinne: Google Maps sagt: "Jezt rechts abbiegen" und ich würde gern diesen Alert auf der Sense sehen.

Wenn ja, wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@philipp.87 

Mir fällt nur ein Weg dafür ein: Kann man in Google Maps dafür Benachrichtigungen einrichten, dass diese als Pushmeldung eingehen? Falls ja, schaltest du die Benachrichtigungen für diese App in der Fitbit App ein.

Ansonsten wird das aus meiner Sicht nicht klappen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @philipp.87 

In der Fitbit App unter Sense - Mitteilungen - App-Benachrichtigungen kann man alle Apps auswählen, von denen man die Push Benachrichtigungen auf die Uhr bekommen möchte.

Ob die Navigationsanweisungen von Google Maps (wie @sancho90 schon sagte) in Form von Push Benachrichtigungen kommen müsstet Du austesten.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Richtig, in den Einstellungen ist dann der entsprechende Haken zu setzen an der gewünschten App:

Screenshot_20200907_131250_com.fitbit.FitbitMobile.jpgScreenshot_20200907_130914_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos