am
10-20-2021
19:59
- zuletzt bearbeitet am
10-21-2021
21:20
von
RodrigoMFitbit
am
10-20-2021
19:59
- zuletzt bearbeitet am
10-21-2021
21:20
von
RodrigoMFitbit
Liebe Fitbit Community,
ich möchte gerne Intervalle beim Joggen trainieren und will gerne fragen, welche Möglichkeiten Fitbit dafür benutzt? Ich besitze die Fitbit Sense.
Folgendes vereinfachtes Szenario: Ich will 6 x 400 Meter in 2 Minuten laufen mit Trabpausen dazwischen. Soweit ich weiß kann man keine Intervalle fürs Laufen vorher bei der Fitbit einstellen. Es gibt aber andere Apps, mit denen ich die einstellen könnte.
Falls nicht, möchte ich aber gerne dennoch in der Fitbit meine Zeit tracken. Also wie schnell in den 400 Metern/2 Minuten gelaufen bin.
Beste Grüße und Danke
Marco
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-21-2021 01:42
am 10-21-2021 01:42
Hi @Marco9 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Mit der Sense kannst du Intervalle Aufzeichnen (z.B. Laufen 3 Minuten und 2 Min. Pause wiederholend) .
Man kann auch Runden beim Laufen Aufzeichnen.
So stellst du diese ein:
1. Öffne die Trainings-App auf Sense .
2. Wische, um eine Übung zu finden.
3. Wische vom unteren Rand des Bildschirms nach oben und blättere dann durch die Liste der
Einstellungen.
4. Tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen.
5. Wische nach unten, wenn du fertig bist, bis du das Wiedergabesymbol siehst
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.