abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienaufzeichnung der letzten Tage auf der Fitbit App weg

GELÖST

Hallo,

ich notiere seit einiger Zeit die Kalorien, die ich verbraucht habe mittels der fitbit-App, um abzunehmen. Das funktioniert auch ganz gut. Seit ein paar Tagen ist es aber komischerweise so, dass die Zusammenfassung der vergangenen Tage auf einmal nicht mehr da ist. Die aufgezeichneten Speisen mit Kcal sind alle da, aber es heißt dann plötzlich oben in der Anzeige mit dem Zeiger ich hätte 0 kcal aufgenommen und der Balken im Diagramm ist weg. Es ist sogar so, dass der grüne, rote oder blaue Balken, der zuvor noch da war, auf einmal verschwindet wenn ich den betreffenden Tag öffne...d.h. ich kann nicht mehr sehen, ob ich die Tage zuvor über oder unter meinem Budget war....

Den aktuellen Tag kann ich wie gewohnt aufzeichnen. 

(Ich habe eine Sense)

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Danke LG Moni

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,

ich habe dieselbe Version.

Mein Fehler ist inzwischen behoben mittels Chat mit dem Support. Die haben irgendwas gemacht und jetzt sind die Werte von gestern wieder abrufbar... 😊

Vielen Dank für Dein Engagement und noch schönen Feiertag

Moni

Holen Sie sich Outlook für Android<>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @MoniRuth 

Evtl. nur ein Anzeigeproblem in der App. Überprüfe das ganze doch mal im Dashboard.

Am Handy kannst Du folgendes Versuchen:

• Mal in der Fitbit App ab- und wieder an-melden
  • Den Cache der App löschen oder
  • Die App mal entfernen und neu installieren
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
danke für die Ideen! Ich habe es versucht. Im Dashboard hieß es keine Werte verfügbar bei früheren Tagen als heute. Als ich mich dann mal bei der fitbit-App abgemeldet und wieder angemeldet habe war ab 25.5. 22 alles weg an Aufzeichnungen was ich gegessen habe, auch das von heute morgen. Andere Dinge wie Wasseraufnahme und Sport sind noch da....
Irgendwas stimmt da nicht ..

Viele Grüße
Moni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kann ich genauso bestätigen.

Ist bei mir exakt identisch.

Abmelden o.ä. bringt nichts, habe ich auch schon probiert 

Die Werte verschwinden, sobald man in einen vergangenen Tag klickt.

Sieht für mich nach Kommunikations- oder Datenbankfehler aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich kann in der App bei den Kalorien der letzten Tage herumtippen ohne das etwas verschwindet. Ich bin auf Android Fitbit App V3.59.1

Welche Version habt Ihr?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich habe dieselbe Version.

Mein Fehler ist inzwischen behoben mittels Chat mit dem Support. Die haben irgendwas gemacht und jetzt sind die Werte von gestern wieder abrufbar... 😊

Vielen Dank für Dein Engagement und noch schönen Feiertag

Moni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MoniRuth 

Danke für die Info, dass das Problem vom Support gelöst werden konnte und es anscheinend am Profil liegt (wo man selber nichts machen kann).

👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @MoniRuth @Major_Tom Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@MoniRuth Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

@Major_Tom Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Ihr musst aber wissen, dass es einen generellen Fehler mit der Aufzeichnung von Lebensmittel gab. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Es scheint, dass der Fehler für viele Users schon behoben wurde. Ich würde die App löschen und sie wieder installieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

bei mir war das Problem ja nach dem Chat mit dem Support weg....zumindest für 4 Tage...seitdem wieder da...das Zusammenrechnen der gegessenen Kcal geht nicht, bzw. nur am aktuellen Tag... ergibt am folgenden Tag dann 0 kcal....nochmaliger Chat mit dem Support...ob das was gebracht hat kann ich erst morgen sagen...
LG Moni

Akzeptierte Lösung

@MoniRuth Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Vor Kurzem wurde die Fitbit App aktualisiert. Der Fehler sollte damit behoben sein. Suche nach der Fitbit App auf deinem App Store. Dort wird angezeigt, ob ein Update für deine Fitbit App verfügbar ist. Nach dem Update, versuche wieder Lebensmittel aufzuzeichnen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos