abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch

Hallo, wie kann es denn sein, wenn ich morgens nach dem Aufstehen so eine halbe Stunde später schon einen Kalorienverbrauch von über 500 habe? Also setzt sich die Uhr nachts nicht auf 0 zurück? Heute hatte ich die Uhr den ganzen Tag nicht an und habe einen Verbrauch von 1.081 

kann mir da jemand helfen? 

Und gibt es eine Funktion die ich zum Reiten einstellen kann? 

Liebe Grüße  

Christina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @c.wenzel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Normalerweise setzt sich die Sense um Mitternacht zurück. 

Man muss auch beachten, dass die verbrannte Kalorien, durch deine persönliche Daten (Größe, Gewicht, usw), Herzfrequenz und andere Faktoren gemessen

Dazu wird deinen Grundumsatz auch mitberechnet. Mehr darüber kannst du hier erfahren: ÖffnenWie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

Bezüglich REITEN.

Mann kann zurzeit reiten nur manuell protokollieren. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle/Aktualisierungen  auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos