abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaum Infos unter "Heute"

GELÖST

Hallo Leute,

hatte meine Sense länger nicht in Gebrauch gehabt, einfach zu viele fehlerhafte Daten.

nun wollte ich zumindest mal wieder den Schlaf kontrollieren, aber es wird nichts aufgezeichnet

ich habe auf der "Heute" Startseite lediglich kcal und Gewicht
deaktiviert sind

Achtsamkeit - Training - Zyklus - Wasser - Blutzucker - Ernährung (also quasi alles, wo ich die Daten manuell eingeben muss)

wo sind die wichtigen Daten wie Schlaf, Puls, Schritte, etc.?

kann die nirgendwo finden, bzw. aktivieren

gruß

floyd

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@floyd11 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten deiner Sense auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass kein Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät verbunden ist, werden nur die Kalorien und unter "Heute" angezeigt. Du kannst ganz einfach überprüfen, ob ein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Steht dort die Fitbit Sense? Falls diese nicht gelistet ist, musst du sie wieder einrichten. Folge einfach den Anweisungen in diesem Artikel: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@floyd11 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten deiner Sense auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass kein Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät verbunden ist, werden nur die Kalorien und unter "Heute" angezeigt. Du kannst ganz einfach überprüfen, ob ein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Steht dort die Fitbit Sense? Falls diese nicht gelistet ist, musst du sie wieder einrichten. Folge einfach den Anweisungen in diesem Artikel: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos