am
05-26-2022
09:23
- zuletzt bearbeitet am
05-26-2022
19:52
von
RodrigoMFitbit
am
05-26-2022
09:23
- zuletzt bearbeitet am
05-26-2022
19:52
von
RodrigoMFitbit
Hallo Leute,
hatte meine Sense länger nicht in Gebrauch gehabt, einfach zu viele fehlerhafte Daten.
nun wollte ich zumindest mal wieder den Schlaf kontrollieren, aber es wird nichts aufgezeichnet
ich habe auf der "Heute" Startseite lediglich kcal und Gewicht
deaktiviert sind
Achtsamkeit - Training - Zyklus - Wasser - Blutzucker - Ernährung (also quasi alles, wo ich die Daten manuell eingeben muss)
wo sind die wichtigen Daten wie Schlaf, Puls, Schritte, etc.?
kann die nirgendwo finden, bzw. aktivieren
gruß
floyd
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-26-2022 20:22
@floyd11 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten deiner Sense auf der Fitbit App.
Danke für die Erklärung. Es scheint, dass kein Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät verbunden ist, werden nur die Kalorien und unter "Heute" angezeigt. Du kannst ganz einfach überprüfen, ob ein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Steht dort die Fitbit Sense? Falls diese nicht gelistet ist, musst du sie wieder einrichten. Folge einfach den Anweisungen in diesem Artikel: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@floyd11 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten deiner Sense auf der Fitbit App.
Danke für die Erklärung. Es scheint, dass kein Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät verbunden ist, werden nur die Kalorien und unter "Heute" angezeigt. Du kannst ganz einfach überprüfen, ob ein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Steht dort die Fitbit Sense? Falls diese nicht gelistet ist, musst du sie wieder einrichten. Folge einfach den Anweisungen in diesem Artikel: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!