abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Baseline Temperature nach 5 Nächte - Sense

GELÖST

Hallo, ich habe Fitbit Sense für 5 Nächte getragen, für jede Nacht sind Daten da, ich weiß wie lange schlaffe ich etc. aber ich sehe kein Baseline Temperature, da hat es nur eine Nacht genommen- und schreibt ständlich : noch 2 Nächte… alles ist updated, und icg sehe kein Grund warum die Baseline Temperatur nicht funktioniert. Kann jemand helfen? Vielen Dank Alex (ich komme aus Tschechien so Entschuldigung für Grammatik etc Fehler). 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@alexandraHalle Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ein manueller Eintrag deines Schlafes wird keine Details ermitteln. Schlaf muss automatisch aufgezeichnet werden, damit alle weiteren Details von der Fitbit App berechnet werden. Es freut mich, dass nun alles geklärt wurde.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Abend @alexandraHalle,

Hat die Sense deinen Schlaf auch mit Schlafphasen aufgezeichnet?

In der Temperaturanzeige wird dir nur die Abweichung pro Nacht zu deiner ermittelten Basistemperatur angezeigt. Die ermittelte Basistemperatur wird dir aber nicht ausgegeben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@alexandraHalle Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Hauttemperatur auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. Hier kannst du mehr darüber erfahren: . Im Diagramm der Hauttemperatur wird nur die Abweichung angezeigt. Es gibt also kein bestimmtes Baseline. Es ist nur ein Balkendiagramm. Mit einem Fitbit Premium Abo kann man auch eine Kurve der Daten sehen; minutengenau. Die Hauttemperatur ist in Verbindung mit deinem Blutstrom. Wenn du in deinem Normalbereich (Baseline) befindest, ist dein Blutstrom normal. Normalerweise schwankt unsere Hauttemperatur zwischen 33.5 und 36.9 Grad Celsius. Jedoch wird im Daigramm nur die Schwankung dargestellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo, vielen Dank für Eure Antworte. das habe ich schon gelesen - und habe Prime. Aber da ist schon 5te Nacht geschrieben :” no baseline yet- keep wearing Fitbit in night”. Es hat nur 1 Nacht anerkannt in Baseline Folder- da steht :Wear Fitbit for 2 more nights.  In Schlaff Folder zeigt es doch die Phasen, weiß wann ich wach bin etc. aber nicht wenn ich “tief schlaffe und wenn nur leicht. Ich glaube meine Uhren sind einfach nicht ok? Vielleicht gibt es da Fehler in App? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube Problem ist dass in Premium :Advanced Sleep Analytics funktioniert nicht und ständig crashed wenn icg versuche es zu offnen. Ich habe letzte Update IPhone IOS 14 und auch Fitbit Sense letztes Update. Wo kann das Problem sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@alexandraHalle Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie ist unter Bearbeitung. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, stimmt, und das Problem ist schon erledigt! Eigentlich habe ich gefunden dass ich soll nicht   selbst eintragen wenn ich schlafen gehe, aber muss ich einfach schlaffen gehen und der Sense tragt Schlaff Beginn selbst ein. Dann funktionieren auch die Schlaf Phasen und Basis Temperaturen. Vielen Dank, jetzt bin ich ganz zufrieden! Sense isr toll!!!

Akzeptierte Lösung

@alexandraHalle Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ein manueller Eintrag deines Schlafes wird keine Details ermitteln. Schlaf muss automatisch aufgezeichnet werden, damit alle weiteren Details von der Fitbit App berechnet werden. Es freut mich, dass nun alles geklärt wurde.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos