abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlafindex trotz Schlafphasen - Sense

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Fitbit Sense in Betrieb genommen, in der ersten Nacht wurden zwar die Schlafphasen detailiert aufgezeichnet (wach, REM, leicht, tief) aber kein Schlafindex berechnet.

Mein Mann hat die gleiche Uhr gestern in Betrieb genommen und bei ihm hat alles funktioniert und der Index wurde normal berechnet.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RebeccaGiebel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Überprüfe deine Schlafkachel, um deine Schlafindex anzuzeigen. Möglicherweise musst du nach oben wischen, um sie zu finden. Wenn du die Schlafkachel nicht siehst, tippe am unteren Rand von Fitbit Today auf "Einstellungen" und wähle die Schlafkachel aus. Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@RebeccaGiebel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Überprüfe deine Schlafkachel, um deine Schlafindex anzuzeigen. Möglicherweise musst du nach oben wischen, um sie zu finden. Wenn du die Schlafkachel nicht siehst, tippe am unteren Rand von Fitbit Today auf "Einstellungen" und wähle die Schlafkachel aus. Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos