abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlafindex

GELÖST

Heute mal wieder kein Schlafindex.

Noch jemand das Problem?

Neuste App Version Android auch noch nicht eingetrudelt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Meteorman Danke für deine Rückmeldung. 

Im o.g. Artikel werden mögliche Ursache gelistet, warum keine Schlafphasen aufgezeichenet werden konnten. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass du heute einen Schlafindex wieder bekomme hast. Hoffentlich bleibt es so. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex. 

Vielen Dank für die Erklärung. Welche Version der App hast du jetzt?  Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schlafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit App ist die Version 3.59.1 es soll aber schon eine Version 3.6 für Android geben, leider noch nicht im Play Store da.

Heute war der Schlafindex wieder da.

Hab dann mal in die Schlafaufzeichnung von Gestern geschaut und da Stand das keine Regelmässige Herzfrequenz gemessen wurde.

Warum weiss ich nicht, aber jetzt geht es wieder.

mfg

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung

@Meteorman Danke für deine Rückmeldung. 

Im o.g. Artikel werden mögliche Ursache gelistet, warum keine Schlafphasen aufgezeichenet werden konnten. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass du heute einen Schlafindex wieder bekomme hast. Hoffentlich bleibt es so. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos