abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Tagesformindex / Keine Gesundheitsmetriken / Keine Schlafphasen mit Schnarchbericht - Sense

GELÖST

Ich hab seit Tagen auf meiner Fitbit sense keinen Tagesformindex - keine Hauttemperatur - keine SPO2 Werte - keine Schlafphasen mit Schnarchbericht mehr.

Hab die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es hat sich nichts geändert. Ausserdem gibt es immer wieder Probleme bei der Synchronisierung.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei meiner Uhr lag es an der Sync.Er hat die Werte der letzten Tage heute alle synchronisiert.Alle Werte heute da.

Vielleicht sollte man bei der Synchronisation nachschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Fischko 

Mit dermaßen vielen Problemen solltest Du Dich gleich direkt an den Support wenden. Evtl. sind ja Sensoren der Uhr defekt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Fischko Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit Sense und deren Funktionen. Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Um deinen täglichen Tagesformindex zu erhalten, musst du dein Fitbit-Gerät mindestens 4 Tage und Nächte lang 14 Stunden am Tag tragen. Um weiterhin Punkte zu erhalten, tragen Sie Ihr Gerät mindestens 4 Nächte pro Woche.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.Ich nehme die Uhr nur zum Duschen und Laden ab.Ansonsten trage ich sie Tag und Nacht.Heutr war der Schlafbericht wieder da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fischko 

Hattest Du heute nur den Schlafbericht, oder auch die anderen fehlenden Informationen?

Es könnte schon mal passieren das nicht richtig aufgezeichnet werden kann, wenn die Sensoren nicht richtig anliegen. Einfach mal weiter beobachten und ansonsten wieder melden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

nein. Nur der Schlafbericht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Fischko Danke für die Rückmeldung. Hast du die Tipps in den o.g. Artikel schon beachtet? Du hast vor Kurzem deine Sense wieder eingerichtet. Man muss die Sense noch länger tragen, damit alle Gesundheitsmetriken angezeigt werden. Falls du noch immer keine Gesundheitswerte bekommst, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Uhr lag es an der Sync.Er hat die Werte der letzten Tage heute alle synchronisiert.Alle Werte heute da.

Vielleicht sollte man bei der Synchronisation nachschauen.

Akzeptierte Lösung

@Fischko Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja bei mieiner Uhr ist alles ok

Akzeptierte Lösung
0 Kudos