abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein vibrieren und Mitteilungen auf die Sense

GELÖST

Seit ein paar Wochen spinnt meine Sense etwas. Mir ist es kurz nach dem Update der Fitbit App aufgefallen. Es kommen keine Messages mehr und auch die Vibration funktioniert nicht mehr. Ebenso spinnt die Anzeige fuer die Aktivminuten. Letzte Woche war ich krank, hatte  aber angeblich fast jeden Tag 100 und mehr Aktivminuten und diese Woche bekomme ich kaum Aktivminuten zusammen. Waehrend ich einen ganzen Tag zu Hause war, bin ich angeblich 58 Stockwerke hochgelaufen - ich wohne ebenerdig. Auch ist das Akku schneller leer- vorher musste ich nur nach alle 7 Tagen aufladen, jetzt sind es vier Tage.

Achja, die neue App gefaellt mir gar nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, aber es ist nicht mehr notwendig. Ich bin gestern nacht nochmals alle Schritte durchgegangen, habe die Sense mehrfach neugestartet und voila.... Mitteilungen, emails and Fitbitnachrichten sind wieder per Vibration da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@DMH07 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Wegen der Aktiv Zonen Minuten, diese können erklärt werden, weil du krank warst. Die Aktiv Zonen Minuten werden mithilfe deiner Herzfrequenz gemessen. Es kann vorkommen dass man eine höhere Herzfrequenz als üblich hat wenn man krank ist.  

Wegen der Vibrationen. Vibriert deine Sense wenn eine Alarm angeht oder wenn du deine Ziele erreichst?

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Zur der Akku empfehle ich dir dies zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke fuer die Tipps. Habe alles moegliche probiert, Bluetooth, fitbit, smartphone ausschalten, neu synchronisieren, etc.

Nichts hilft. Es kommen ueberhaupt keine Mitteilungen oder Anrufe mehr ans Sense. Es vibriert auch nicht, wenn ich Ziele erreicht habe. Dafuer hat sich das Akku wieder normalisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DMH07 , vielen Dank für deine Antwort. 
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, aber es ist nicht mehr notwendig. Ich bin gestern nacht nochmals alle Schritte durchgegangen, habe die Sense mehrfach neugestartet und voila.... Mitteilungen, emails and Fitbitnachrichten sind wieder per Vibration da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DMH07 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 
Wenn Support dich kontaktiert, lass Ihnen auch die gute Nachrichten wissen, damit sie deinen Fall auch schliessen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos