abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen / App stützt ab beim Öffnen der Schlaf Kachel

Hallo guten Tag kann mir bitte jemand sagen warum meine Sense sich immer wieder entkoppelt und mein Sense Kontrollzentrum auch ??? Ich kann nichts empfangen keine Nachrichten beimöffnen der Schlaf Werte hängt sich die App auf das kann es doch nicht sein 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Graeske,

 

nutzt du ein iPhone?

Zumindest das Problem mit der App, die sich bei den Schlafaufzeichnungen aufhängt ist hier teilweise bekannt:

Schlafaufzeichnung lässt sich in der App nicht öff... - Fitbit Community

 

Zu deiner Entkopplung der Sense: Wie stellst du dies fest? Bitte prüfe nicht die Bluetooth-Einstellungen an deinem Smartphone. Hier wird der korrekte Verbindungsstatus einer Fitbit Sense nicht angezeigt. Die Bluetooth Verbindung wird ausschließlich von der Fitbit App kontrolliert.

Deshalb ist es auch sehr wichtig, dass du die Fitbit App nicht vollständig schließt, sie möglichst im Hintergrund läuft um Benachrichtigungen dauerhaft zu erhalten. Entsprechend die App bitte nie aktiv schließen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Graeske 

Wie @sancho90 schon sagte, am Besten die Fitbit App im Hintergrund immer laufen lassen! Ich mache das auch immer um sicherzugehen das die Synchronisierung läuft und ich auch Mitteilungen bekomme. Am wichtigsten ist aber am Handy sämtliche Berechtigungen der Fitbit App zu prüfen - diese muss im Hintergrund laufen dürfen und auch diverse Stromspareinstellungen sollten für die App deaktiviert sein - sonst wird sie in einen Schlafmodus versetzt.

Ich hab's aber auch schon mal getestet - auch wenn die App geschlossen war bekam ich Mitteilungen. Lasse sie aber trotzdem immer laufen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 und @sancho90 Danke für eure Hilfe!

 

@Graeske Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügluch der Benachrichtigungen auf deiner Sense und der Schlafkachel auf deiner Fitbit App. 

 

Zuerst vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Auf welchem Smartphone hast du die Fitbit App installiert?

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos