abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense - Samsung S10

Hallo, 

habe meine Sence ca. 1/2 Jahr. Nutze ein Samsung S10. Bis jetzt lief meist alles reibungslos, ab und zu kamen keine WhatsApp Nachrichten an und nach diversen Neustart Uhr und Handy, lief in der Regel alles wieder. Nur diesmal funktioniert dies alles nicht. Synchronisiert wird der Rest Schritte und  etc. Nur es kommen keinen Nachrichten mehr an. An  den Einstellungen ist auch alles korrekt, habe alles noch nachgeschaut. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.

 

Lieben Dank 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@jubka13 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos