am
01-30-2022
07:58
- zuletzt bearbeitet am
02-01-2022
19:25
von
RodrigoMFitbit
am
01-30-2022
07:58
- zuletzt bearbeitet am
02-01-2022
19:25
von
RodrigoMFitbit
Seit Wochen erhalte ich keine Benachrichtigen mehr, weder über Nachrichten noch über Anrufe. Unzählige Neustarts bringen keinen Erfolg. Ich benutze das Handy ZTE 9000. Am Modell kann es nicht liegen da es vorher immer funktioniert hat. Ich bin verzweifelt.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-01-2022 19:27
@sancho90 Danke für den Hinweis.
@HeSiSei Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf und nicht automatisch vom Handy wegen Akkuoptimierung beendet wird. Hier kannst findest du mehr darüber erfahren: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-31-2022 07:28
am 01-31-2022 07:28
Guten Morgen @HeSiSei,
Das kann verschiedene Ursachen haben:
Die meisten Punkte sind Einstellungen in den Android Systemeinstellungen. Diese sind zwar bei jedem Hersteller etwas anders, aber im Grunde vom Verhalten her sehr ähnlich.
@sancho90 Danke für den Hinweis.
@HeSiSei Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf und nicht automatisch vom Handy wegen Akkuoptimierung beendet wird. Hier kannst findest du mehr darüber erfahren: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!