abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense - iPhone 11

Bereits neu gekoppelt und kontrolliert ob korrekt eingestellt. Iphone 11 mit neustem IOS. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo @Dcern, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Was genau ist auf der Fitbit App nicht anwählbar? Ist die "Mitteilungen" Option gegraut? Danke im Voraus. 

Ich rate dir einmal die Tipps des folgenden Artikels für iOS auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Habe das gleiche Problem, wollte die Sense einrichten aber in den Senseeinstellungen kann ich die MitteilungenOption nicht anwählen und bekomme so auch keine Nachrichten auf der Uhr. Hatte vorher die Versa2 habe dann diese nochmals installiert und da kann ich die MitteilungsOption such nicht anwählen. Habe alles auf dem neusten Stand Handy Iphone 11 und App. Kann mir jemand helfen das nervt das keine Mitteilungen auf der Uhr angezeigt werden? 
Grüsse 

Akzeptierte Lösung

Hallo, das Problem besteht bei mir auch seit ein paar Wochen. Dachte das neue Update bringt die Klärung, aber leider kann immer noch nicht einstellen, welche Apps mir Nachrichten auf die Sense schicken können. 
Ich hoffe jemand kann helfen. 

Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit , diese Anleitungen nützen in diesem Fall nichts da es ein Bug in der App ist, das dringenst gelöst werden sollte. 

Auch in der Heute installierten iOS-fitbit-App-Version 3.39 ist dieses Problem immer noch nicht behoben. Ist wirklich mühsam wenn man nicht mehr auf die App-Benachrichtigungen zugreifen kann, vor allem für die, die sich eine neue Fitbit Uhr kaufen.

Könntest du bitte diesen Case bei den App-Entwicklern (iOS) platzieren und hoch priorisieren?

Dieses Problem besteht schon seit mehreren Wochen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung

Auch in der heutigen, installierten Version 3.39 ist das Problem immer noch nicht behoben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Blackinchen herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. @X-Men und @Blume62 schön euch wieder bei der Community zu sehen.

Vielen Dank für die Erklärung und was ihr durchgeführt habt. Heute habe ich einen ähnlichen Beitrag gesehen. Ich habe ein Android Smartphone und deswegen tritt der Fehler bei mir nicht auf. Gerne werde ich diesen Fehler melden. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe leider das selbe Problem. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bisher leider nicht. Ich warte auf ein neues Update für die App und hoffe, das Fehler dann behoben ist. Vg

Akzeptierte Lösung

Hallo Caro

Nein, wir warten immer noch auf eine Antwort von @RodrigoMFitbit und ob dieses Problem im nächsten Update behoben wird wage ich zu bezweifeln. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...

Freundliche Grüsse

Dani

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Der Fehler wurde gemeldet. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Eine genaue Wartezeit habe ich nicht. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung

Habt ihr Erfahrungswerte wie lange sowas dauert? Ich hab jetzt seit Februar die Versa 3 und bin kurz davor das Teil wieder zurückzugeben. Wäre schade, denn auf eine Apple Watch hab ich keinen Bock, wenn ich allein schon an die katastrophale Akkulaufzeit denke...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LarssonFit Herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Mitteilungen auf der Fitbit App. 

Versuche bitte die Fitbit App zu löschen und sie erneut zu installieren. Probiere dann die Mitteilungen auf der Fitbit App zu verwalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, wow, das Problem hält sich ja schon eine recht lange Zeit. Hab auch schon alles probiert und das ist einfach nur nervig. Wann wird den ein neues Update kommen um dieses Problem zu lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Kimbianca,

Meist hilft bei Apple die mehrfache Neuinstallation der Fitbit App, um das Problem zu beheben. Danach die Einstellungen prüfen, dass die Benachrichtigungen auch noch konfiguriert sind. 

Hast du das schon versucht? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und den Hinweis.

@Kimbianca Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Beachte bitte, dass es sich nich um einen generellen Fehler handelt. Momentan sollte es eigentlich funktionieren. 

Falls noch nicht gemacht, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Dort findest du Tipps dafür. Falls du diese schon beachtet hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos