abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense

Hallo, ich habe seit 3 Monaten die Sense, habe alles so eingerichtet wie bereits von der Versa 2 bekannt ein gerichtet. Aber nun seit ca. 5 Tagen bekomme ich kein WhatsApp und andere App Benachrichtigungen. Wenn ich unter Einstellungen die Apps von denen ich benachrichtigen erhalten möchte verwalten will werden mir keine Apps angezeigt!?

was kann ich noch machen um wieder WhatsApp usw auf der Sense zu erhalten?

lg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Phil2741 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Fitbit Sense. 

 

Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Ich würde die Fitbit App löschen und sie erneut installieren. Die Fitbit Sense bleibt mit deinem Konto verbunden und keine Daten gehen verloren. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich nutze ein Apple IPhone 12 pro. Die Punkte habe ich alle bereits versucht. Es funktionierte ja auch bis vor 6 Tagen. Und dann von jetzt auf gleich nicht mehr, kann es vllt. mit einem Update zu zutun haben?

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos