am
06-23-2021
17:10
- zuletzt bearbeitet am
06-23-2021
21:12
von
RodrigoMFitbit
am
06-23-2021
17:10
- zuletzt bearbeitet am
06-23-2021
21:12
von
RodrigoMFitbit
Seit dem letzten Update meiner Sense und dem Update der App empfange ich keine Benachrichtigung, WhatsApp usw. mehr. Ich habe schon mit dem Support gesprochen und alles getan. Bringt nichts. Oben steht folgender Hinweis "Wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang von Benachrichtigungen von der Fitbit-App auf deinem Smartphone festgestellt. Bitte habe etwas Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten"
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Jetzt funktioniert der Schlafindex dafür keine Benachrichtigung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-23-2021 21:15
am 06-23-2021 21:15
@Aika Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense.
Danke für die Erklärung. In diesem Fall empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate dir aber weiter mit dem Kundensupport zu arbeiten. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Du kannst auch Folgendes ausprobieren. Zuerst lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!