abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense

GELÖST

Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche die fitbit sense. Leider habe ich Probleme mit den Banchrichtungen. Diese werden mir nicht auf der sense angezeigt. Bzw. wenn ich die sense neu installiere sind die Benachrichtigungen für einen Tag da, bis die Verbindung mal getrennt wird. Jetzt habe ich hier in den Portal oben die Meldung, dass für mein Handy Probleme bestehen und daran gearbeitet wird. Dann lese ich, dass diese Problem schon seit einem Jahr bei huawei bestehen. Wie lange dauert das noch? Gibt es schon neue Infos dazu? Vielen Dank und viele Grüße

Jacqueline 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Vivirocco 

Bei Verbindungsproblemen (Benachrichtigungen werden nicht angezeigt) hilf oft mal Handy +  Uhr neu zu starten.

Wenn das nicht hilft kannst Du auch mal in der Fitbit App alle Benachrichtigungen deaktivieren, dann Handy + Uhr neu starten, Benachrichtigungen wieder aktivieren und nochmals beides neu starten.

Und falls das Problem am Handy liegen sollte, kannst Du unter Fitbit kompatible Geräte noch nach Problemlösung suchen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Vivirocco 

Bei Verbindungsproblemen (Benachrichtigungen werden nicht angezeigt) hilf oft mal Handy +  Uhr neu zu starten.

Wenn das nicht hilft kannst Du auch mal in der Fitbit App alle Benachrichtigungen deaktivieren, dann Handy + Uhr neu starten, Benachrichtigungen wieder aktivieren und nochmals beides neu starten.

Und falls das Problem am Handy liegen sollte, kannst Du unter Fitbit kompatible Geräte noch nach Problemlösung suchen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Vivirocco,

was für ein Huawei Smartphone verwendest du denn? Mit den richtigen Einstellungen gibt es keinerlei Probleme mit einem Huawei Smartphone. Ich selbst nutze das P30 Pro und eine Fitbit Sense ohne jegliche Probleme. Auch kann ich derzeit keine Einschränkung bei den Benachrichtigungen feststellen, wie das der Banner hier in der Community behauptet.

Schau mal in meine Tipps für Huawei Smartphones, die hier als Lösung markiert sind: Gelöst: Huawei Nutzer - Benachrichtigungen nicht erhalten ... - Fitbit Community

Ich bin mir sicher, dass es mit diesen Einstellungen bei dir auch klappen wird.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@Vivirocco Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Folgende Meldung wird auf meiner Fitbit App angezeigt. 

"Wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang von Benachrichtigungen von der Fitbit-App auf deinem Smartphone festgestellt. Bitte habe etwas Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten."

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. Trotzdem rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit @sancho90 @BaldEagle74

Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit den angegebenen Einstellungen hat es endlich geklappt 🙃

Viele Grüße Jacqueline 

Akzeptierte Lösung

@Vivirocco Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos