abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense

GELÖST

Bei mir ist das gleiche Problem. Der Lösungsvorschlag funktioniert nicht!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @Gundi1911 Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Gundi1911 Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du diese Tipps? Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Welches Smartphone hast du? Android? Falls ja, möglichwerweise musst du Einstellungen deines Handys umstellen, damit der Benachrichtigungsdienst reibungslos funktioniert. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Akku" oder "Details zum Stromverbrauch". Dort soll es Einstellungen in Bezug auf den Energiesparmodus geben. Die Fitbit App muss im Hintergrund laufen dürfen. Also ohne Einschränkungen. Ansonsten wird die Fitbit App von dem Betriebssystem beendet, wenn diese nicht mehr geöffnet wird. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Gundi1911

Was für ein Smartphone hast du? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @Gundi1911 Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Gundi1911 Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du diese Tipps? Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Welches Smartphone hast du? Android? Falls ja, möglichwerweise musst du Einstellungen deines Handys umstellen, damit der Benachrichtigungsdienst reibungslos funktioniert. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Akku" oder "Details zum Stromverbrauch". Dort soll es Einstellungen in Bezug auf den Energiesparmodus geben. Die Fitbit App muss im Hintergrund laufen dürfen. Also ohne Einschränkungen. Ansonsten wird die Fitbit App von dem Betriebssystem beendet, wenn diese nicht mehr geöffnet wird. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos