abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense

GELÖST

Hallo zusammen.

Vllt kann mir jemand helfen. Und zwar werden mir keine WhatsApp Narichten angezeigt. Er steht immer dran, Benachrichtigungsdienst ist deaktiviert, aber es ist alles aktiviert. Liegt es vllt daran, dass mein Handy "älter" ist? Ich habe ein Huawei p20.

Lg Selina 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Selly.Spe 

ich nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Mit den nachfolgenden Einstellungen funktioniert es einwandfrei.

Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

•  Fitbit App von der Akkuoptimierung ausschließen:
    Screenshot_20210405_140403.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@Selly.Spe Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Danke für die Erklärung. 

Ich rate dir die folgende Artikel zu beachten:

Im ersten Artikel wird erklärt, welche Einstellungen du bearbeiten muss, damit die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Ansonsten wird die Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst unterbrochen. Im zweiten Artikel findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für die Tipps. Werde es ausprobieren ☺️

Lg Selina 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Selly.Spe 

ich nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Mit den nachfolgenden Einstellungen funktioniert es einwandfrei.

Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

•  Fitbit App von der Akkuoptimierung ausschließen:
    Screenshot_20210405_140403.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Screenshots und deine eigene Erfahrung. Top! So kann man diese Einstellung schneller finden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit sehr gerne.

@Selly.Spe hattest du mit den Screenshots Erfolg bei den Einstellungen?

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke nochmals für deine Hilfe. Es kann sein, dass nun alles in Ordnung ist. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @RodrigoMFitbit und @sancho90

Tausend Dank für die Screenshots, dass war mega hilfreich und jetzt funktioniert es auch einwandfrei 👍🏼.

Vielen lieben Dank für die super Hilfe. Tolle community 😊

Schönen Abend und schönes Wochenende euch allen

Lg Selina 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Selly.Spe,

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass es nun klappt.

Gerne kannst du den Beitrag mit den Screenshots noch als akzeptierte Lösung markieren um anderen Nutzern auch schnell zu helfen.

Dir auch eim schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Selly.Spe Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung