abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen auf der Fitbit Sense

GELÖST

Hallo,
meine Sense empfängt seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr (von keiner App).
Ich habe alle Tips und Ratschläge hier schon befolgt, alles mehrfach de- und neuinstalliert, ent- und wieder gekoppelt, alle Berechtigungen nachgesehen, es tut sich nichts mehr.
Synchronisation funzt einwandfrei.
Ich habe das Samsung S20 FE (bereits seit über 1 Jahr und bisher klappte es einwandfrei).

Hat jemand noch Ideen? 🙄

Danke schon mal.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure hilfe. 

@Minihexe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Hast du auch die Sense von deinem Konto entfernt und wieder eingerichtet? Ich würde auch die Stille Modi in den Einstellungen deiner Sense überprüfen. Diese verhindern, dass Benachrichtigungen gesendet werden. 

Es scheint, dass du die Tipps in unserem Hilferartikel schon ausprobiert hast. Handelt es sich um diesen Artike?  Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Minihexe,

zeigt dir die Fitbit App eine Fehlermeldung an, wenn du auf dem Dashboard bist oder spätestens in den Einstellungen deiner Sense für die Mitteilungen?

Manchmal kann es helfen, explizit die Benachrichtigungen über das Menü in den Mitteilungsoptionen deiner Sense explizit zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren (und damit neu einzurichten). Aber wenn du schon de- und neuinstalliert hast, hast du die einzelnen App-Benachrichtigungen auch schon neu eingerichtet?

Bitte nicht Stören oder den Schlafmodus an der Sense hast du schon überprüft?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich würde auch darauf tippen, dass der Nicht stören, oder Schlafmodus versehentlich aktiviert wurde...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure hilfe. 

@Minihexe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Hast du auch die Sense von deinem Konto entfernt und wieder eingerichtet? Ich würde auch die Stille Modi in den Einstellungen deiner Sense überprüfen. Diese verhindern, dass Benachrichtigungen gesendet werden. 

Es scheint, dass du die Tipps in unserem Hilferartikel schon ausprobiert hast. Handelt es sich um diesen Artike?  Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 und @BaldEagle74 und natürlich @rodrigo 

wie es der Vorführeffekt so will, habe ich nach erneutem de- und neuinstallieren und nochmaligem Durchackern aller Fehlermöglichkeiten nun wieder funktionierende Benachrichtigungen.
Was nun tatsächlich verkehrt war, kann ich nicht genau sagen, aber ihr habt mir auf alle Fälle weiter geholfen.
Herzlichen Dank dafür und beste Grüße 😊

Akzeptierte Lösung

@Minihexe Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos