abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen, keine Verbindung zu Sense Control

Hi zusammen,

 

Ich habe seit ca einer Woche eine Sense und die erste Woche lief alles einwandfrei. Bluetoothkopplung ging, Synchro, Benachrichtigung von WhatsApp, Anrufen und anderen Apps.

Seit zwei Tagen geht das gar nicht mehr.

Sense Controll verbindet sich nicht mehr, trotz vorhandener Kopplung. Nach Entkopplung und erneuter Kopplung über die Sense ist die Verbindung da, allerdings  nur mit Berechtigung als Eingabegerät. Möchte ich Anrufe auswählen, bricht er die Verbindung komplett wieder ab. 

Ich habe in der Fitbitapp die Berechtigung für Anrufe/Mitteilungen und Appbenachrichtungen am Handgelenk an, in den Zugriffsberechtigungen der App ist alles was geht erlaubt.

Neustart Handy und Sense haben nichts gebracht. Appdeinstallation ebenso wenig. Das Problem war auch schon vor dem Update von gestern. 

Habe ein Samsung S10.

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, sämtliche Lösungsvorschläge haben bisher nichts gebracht.

 

LG Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SariMarvelous Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

 

Danke für die Erklärung und die Schritte, die du schon vorgenommen hast. Beachte bitte, dass "Sense Controls" nur für die Musiksteuerung verwendet wird. Der Benachrichtigungsdienst verwendet das Bluetooth LE der Sense. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Ich rate dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Sense von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im Artikel, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos