abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Screenshot_20201016_150324_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 ich erhalte immer diese Fehlermeldung. Nutze das Huawei mate 20 Pro und fitbit sense. Alles wurde aktualisiert und mehrfach neu gestartet. Kann mir jemand helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nephy,

Da stimmt etwas nicht. 

Bei meinem Huawei P30 Pro mit Android 10.1 haben nachfolgende Einstellungen geholfen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld "Benachrichtigungszugriff" ein und aktiviere diese für die Fitbit App.
  • Manueller Start: Einstellungen --> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.
  • Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nephy,

Da stimmt etwas nicht. 

Bei meinem Huawei P30 Pro mit Android 10.1 haben nachfolgende Einstellungen geholfen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld "Benachrichtigungszugriff" ein und aktiviere diese für die Fitbit App.
  • Manueller Start: Einstellungen --> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.
  • Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das hat geklappt! Super vielen Dank! 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nephy, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @sancho90, danke für deine Hilfe. 

@Nephy, es freut mich, dass es geklappt hat. Falls du wieder auf Schwierigkeiten stößt, kannst du die Tipps im folgenden Artikel ausprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos