abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

Meine Benachrichtigungen kommen nicht am obwohl alles aktiviert ist. Als hinweos seit in der app rot ich solle mein handy neu starten um sie zu aktivieren. Hab uch gemacht geht nicht. Bräuchte hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Jessy142,

Was für ein Smartphone nutzt du denn?

In der Regel liegt das an den Berechtigungen. Entweder der Zugriff auf die Benachrichtigungen, oder die Erlaubnis, dass die App im Hintergrund laufen darf, fehlt.

Generell haben für mein Huawei P30 Pro mit Android 10 nachfolgende Einstellungen geholfen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld "Benachrichtigungszugriff" ein und aktiviere diese für die Fitbit App.
    Manueller Start: Einstellungen --> nach
  • App-Start suchen und dann nach Fitbit. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.
  • Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Jessy142 manchmal hat geholfen, bei der Fitbit App beenden erzwingen und dann Cache löschen.danach Fitbit App erneut starten und kontrollieren ob der Text weg ist

Akzeptierte Lösung

Super danke ist weg. 

Cool bin. So happy

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jessy142, herzlich willkommen in der Fitbit Community! 

Hallo @AGRASSE und @sancho90, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eure Hilfe!

In dem Fall, dass keine Benachrichtigungen auf dem Fitbit Gerät gesendet werden, empfehle ich den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Es freut mich aber, dass alles nun in Ordnung ist. Wünsche euch alle viel Spaß mit Fitbit. 

Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos