abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtungen trotz Vibration - Sense

Hallo

wieder mal ein sehr eigenartiger Fehler

Benachrichtigung sind alle richtig eingestellt bekomme auch eine kurze Vibration auf der Uhr aber es steht nichts da !

eigenartig

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @dkfit20,

Lässt sich die Benachrichtigungen auch nicht in der Benachrichtigungszentrale der Uhr abrufen? Einfach mal von oben nach unten wischen auf dem Display.

Hast du die Uhr ansonsten schon mal neu gestartet? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nein mit wischen passiert nichts , neugestartet hab ich noch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Passiert nichts oder erfolgt die Anzeige "du bist auf dem aktuellen Stand!"? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

na Wetter und die ganzen Werte kommen wenn ich nach oben wische

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Wetter etc. Ist die Heute Statistik von unten nach oben gewischt. Es ging um die Benachrichtigungszentrale, von oben nach unten gewischt. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@dkfit20 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Siet wann kommt diese Vibration vor? Wie oft am Tag wird die Sense ohne Benachrichtigungen vibrieren? Man kann die Benachrichtigungen auf der Sense überprüfen bzw. lesen, wenn man auf das Display von oben nach unten wischt. Dadurch wird die Liste der ungelesenen Nachrichten angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90wenn ich von oben nach unten gewischt habe ist nichts passiert

@RodrigoMFit  das ist ja nicht immer so zwischendurch geht es wieder , Sense läuft ja durchweg getragen wird sie ca. 12h

über Nacht hab ich zb. Handy aus, wenn ich dann früh aufstehe und Handy starte vibriert sie durchweg weil ja sämtliche Mails usw. durchrauschen auf der Uhr ist aber nur die Uhrzeit Schritte usw. zu sehen

nachdem ich laut sancho90 mal die Sense neugestartet hatte ging es wieder und ich konnte alte Nachrichte bis vor 15h lesen

nur warum hat sie mir diese nicht angezeigt?

tja im Job hat man immer gesagt weiterfahren und beobachten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dkfit20

Wenn du von oben nach unten wischst und dort gar nichts passiert, dann stimmt aber etwas grundsätzliches an deiner Sense nicht. Entweder müsstest du dort doe verpassten Benachrichtigungen einsehen können oder die Meldung erhalten, dass du auf dem neusten Stand bist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also im Moment läuft alles wieder wie es soll 

eigenartig

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @dkfit20 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos