abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Coach Übungen mehr auf der Uhr - Sense

Seit es Fitbit Coach nicht mehr gibt sind alle Übungen mit Video s auf der Uhr weg das ist traurig, habe sie oft genutzt was gibts jetzt als Alternative? Ich will das Handy nicht beim Sport neben dran haben so brauche ich keine Fitbit wenn ich die Videos sowieso auf Youtube schauen kann. Bin sehr verärgert 😡 keine Musik kostenlos auf die Uhr jetzt keine Sportvideos Coach mehr

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@JessyJessy Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Ich auch finde es sehr schade. Ich glaube die Fitbit Coach App auf der Sense wurde nicht weiter entwickelt, da nun Fitbit Coach Teil von Fitbit Premium wird. Mal sehen, ob in der Zukunft wieder eine App mit Videos geben wird. Hoffentlich!

Versuche aber die Fitbit Coach App von diesem Link zu installieren: Coach by Fitbit - klicke hier. Öffne diesen Link auf deinem Smartphone. Dieser öffnet eine Website auf Englisch. Tippe auf "OPEN APP" neben "Available to install from the Fitbit mobile app". Deine Fitbit App wird geöffnet und die Fitbit Coach App sollte angezeigt werden. Dort hast du die Möglichkeit diese zu installieren. Ich habe es gerade ausprobiert und konnte 3 verschiedene Videos mit Anleitungen auf meiner Sense starten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos