abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Facebook Benachrichtigungen - Sense

GELÖST

Hallo Leute 

wollte fragen ob das auch jemand hat, dass es bei der Sense mit iPhone 12 iOS 15.4.1 keine Benachrichtigungen von Facebook mehr zeigt 😡

langsam mühsam mit Fitbit wie alles immer schlechter geht

habe ja ne aw 7 aber Fitbit wäre mir lieber, wenn es mal funktioniert 😡

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Facebook Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Ich habe dieselbe Frage wie sansho90. Betrifft das nur die Facebook App oder bekommst du keine anderen Benachrichtigungen? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @SunsetRunner,

betrifft das nur die Facebook App oder hast du keine anderen Benachrichtigungen eingerichtet?

Die Benachrichtgungen für die spezifischen Apps hast du schon in den Einstellungen kontrolliert, wenn andere App-Benachrichtigungen einwandfrei funktionieren?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Facebook Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Ich habe dieselbe Frage wie sansho90. Betrifft das nur die Facebook App oder bekommst du keine anderen Benachrichtigungen? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos