abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Freunde mehr auf dem Leaderbord

GELÖST

Seit der Verknüpfungsmöglichkeit mit dem Googlekonto sehe ich meine Freunde nicht mehr die sich sich mit dem Googlekonto verknüpft haben. Ich selbst möchte kein Googlekonto nutzen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Danie89 

Ich habe das schon gelesen, als es mit dem Wechsel auf Google Konten losging. Das war auch ein Grund warum ich selber noch nicht gewechselt habe. Von einer Lösung habe ich bisher noch nicht gelesen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Danie89 

Ich habe das schon gelesen, als es mit dem Wechsel auf Google Konten losging. Das war auch ein Grund warum ich selber noch nicht gewechselt habe. Von einer Lösung habe ich bisher noch nicht gelesen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Das ist echt schade. Ich werde wohl doch umsteigen müssen. Vielen lieben Dank für die Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt!

@Danie89 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Freunde auf der Fitbit App. 

Du bekommst Freunde angezeigt, die auch das Wechsel auf Google Konten schon gemacht haben. Sobald sie auch Google Konten einrichten, wirst du sie wider auf der Fitbit App sehen können. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier keine andere Lösung? Wir kann ich mich sonst von google abmelden damit ich meine Freunde wiedersehe? Ist schade weil nicht alles durchdacht ist! 

Akzeptierte Lösung

@tuncay. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Freundeliste auf der Fitbit App. 

Es gibt keine Möglichkeit zurück zu kehren. Sobald deine Freunde ihre Konten mit Google verknüpfen, werden sie auf deiner App angezeigt. Danke für dein Verständnis. Bald werden alle Users auf Google wechseln. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos