abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Gmail Benachrichtigungen - WLAN Verbindung unterbrochen - Sense

Warum gehen keine e Mails von Google auf meine sense? WhatsApp funktioniert. Was muss ich einstellen? Habe alle Berechtigungen aktiviert.

Auch verbindet sich meine sense mit dem w LAN nur kurz und verliert es immer wieder?!

Könnt ihr mir helfen?

Grüße von Andreas

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gaertner36, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen und der WLAN Verbindung deiner Sense. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hast du schon Gmail als die bevorzugte App für E-Mail Benachrichtigungen ausgewählt? Das machst du auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos > Sense > Mitteilungen. Tippe dann auf "E-Mails". Dort kannst du die App für die E-Mail Benachrichtigungen auswählen. 

Falls du sie richtig eingerichtet hast und trotzdem keine Benachrichtigungen bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos