abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine HFV und AF - Sense

Hallo allerseits, 

meine Sense prüft jetzt zwar schön das Schnarchen, aber dafür nicht mehr die Atemfrequenz als auch nicht mehr die Herzratenvariabilität. 
Bei meinem Partner auch nicht. Da macht er die Schnarchüberwachung aber noch nicht mal. 

Habt ihr Ähnliches beobachtet? 

LG Isabell 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
84 ANTWORTEN 84

@AGRASSE danke für den Tipp!

Hat bei mir jetzt leider nicht funktioniert, aber so lange das Problem nun gelöst ist, bin ich zufrieden. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Taz. hattest bei dem entsprechenden Tag auch die Änderung gespeichert?

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE dämlich wie ich bin, dachte ich es reicht wenn ich nur beim aktuellen Schlaf die Zeit korrigiere, um die Anzeige der Gesundheitswerte "wachzurütteln". Aber stimmt, das wäre ja viel zu einfach gewesen. 😄

Nach deiner Erklärung für Schnarchkappen - vielen Dank dafür! - hat es dann jetzt auch bei mir geklappt. ^^

Akzeptierte Lösung

@Taz. das freut mich,das es geklappt hat. 👍😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für den guten Tipp, auch bei mir sind, oh Wunder, alle Daten da! Gab schon ein Kudo für dich.

Grüßle Samoa 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Danke für die Meldung bezüglich der fehlenden Gesundheitsmetriken auf der Fitbit App. Ich rate euch den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Vergewissert euch bitte, dass die Firmware der Fitbit Sense auf dem neusten Stand ist ().

Der Fehler wurde schon gemeldet und anscheinend auch schon gelöst. Stellt bitte sicher, dass die neuste Version der Fitbit App auf dem Smartphone installiert ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ups..... hoffentlich wird es wieder, es war doch heute OK

Screenshot_20210630-210738.png

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du diese auf der App wieder bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  ich hoffe nicht, dass es so bleibt wie gerade jetzt und dem Screenshot. Ich hoffe sehr, dass die Bearbeitung erfolgreich sein wird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war es heute morgen auch wieder ok aber seit ca. einer Stunde sind die Daten offenbar wieder futsch.

Langsam nervt es. Von einem so teuren Produkt erwarte ich mehr Qualität zumal die zugesichert Eigenschaften aktuell nicht nutzbar sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir dieselbe Meldung. Ich weiß nicht, ob ich das zum Lachen oder zum Heulen finde. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit dem Update das gleiche Problem. Schnarchanzeige habe ich bisher auch noch nicht bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schnarchanzeige fehlt bei mir auch noch, obwohl ich die aktuelle Version der App installiert habe.

AF etc. ist heute aber wieder zuverlässig da. Falls das fehlt, kann man es ggf. nochmal mit einer manuellen Anpassung der Schlafzeit für die letzte Nacht versuchen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke für deinen Hinweis, jetzt geht's bei mir auch wieder.

Wie ich in der englischen Community gelesen habe, steht die Schnarchfunktion nur einzelnen Premium Nutzern zur Verfügung. Vielleicht erst noch zum Test.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute morgen hier noch geschrieben, dass ich die gleichen Probleme habe. Danach war ich unterwegs.  Zu Hause habe ich noch mal nachgeschaut.  Simsalabim!!! alle Werte sind da AF und HFV, die schon seit Tagen gefehlt haben. 🤔😊

Bin gespannt, wann der Schnarchwert frei gegeben wird.

Liebe Grüße an alle

Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 

Seit dem Softwareupdate der Uhr und dem Update der App auf 3.43 hat der Schlafindex usw. funktioniert dafür habe ich keine Benachrichtigung mehr erhalten ca. 2 Wochen. Dann kam vorigen Freitag das Update auf 3.43.1 da hatte ich dann welch ein Wunder wieder Benachrichtigung aber am nächsten Tag keinen Schlafindex, AF und keine HFV mehr. Langsam reicht es mir! 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aika,

sind die AF und HFV Daten nun für die letzten 1-2 Nächte wieder da? Falls ja, kannst du mal die Einschlafzeiten für die Nächte Samstag, Sonntag und Montag manuell marginal anpassen (+/- 1 Minute). Dann speichern. Danach in den Gesundheitswerten überprüfen, ob die fehlenden Daten aufgetaucht sind.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Der Fehler wurde gemeldet. Falls ihr noch keine Daten bekommt, rate ich euch den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

@sancho90 Danke für den Hinweis. Hoffentlich funktioniert es auch für andere Users. Mal sehen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 ,

Nein ich ich habe seit Samstag keine AF, HFV und keinen Schlafindex. Die Einschlafzeiten habe ich auch angepasst, hat nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

@Aika Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Die Ursache des Fehlers ist leider noch nicht bekannt. Jedoch scheint es, dass es ein Anzeigefehler der Daten ist, da die vergangenen Daten auch nicht  mehr angezeigt werden. Falls deine Herzfrequenz immer noch gemessen wird, glaube ich, dass die Gesundheitswerden nachträglich von der Fitbit App ermittelt werden. 

Ich schätze deine Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos