abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine HFV und AF - Sense

Hallo allerseits, 

meine Sense prüft jetzt zwar schön das Schnarchen, aber dafür nicht mehr die Atemfrequenz als auch nicht mehr die Herzratenvariabilität. 
Bei meinem Partner auch nicht. Da macht er die Schnarchüberwachung aber noch nicht mal. 

Habt ihr Ähnliches beobachtet? 

LG Isabell 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
84 ANTWORTEN 84

@sancho90 ,

Die Firmwareversion auf der Sense ist die 44.128.5.49 aber ich habe mich zu früh gefreut. Heute früh wieder nur die Hälfte. Mal sehen wie es weitergeht. Die kompletten Daten waren ja vor der Firmwareaktualisierung..

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Beitrag. 

@Aika Danke für die Rückmeldung. Halte mich auf dem Laufenden. Anscheinend wurde der Fehler behoben. Mal sehen wie es ausgeht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aika dann hast du auf jeden Fall nochmal eine neuere Firmware, wie hier bisher bekannt. Die aktuelle Version war bisher die 44.128.5.38.

Leider gibt es auf der Hilfeseite noch keinen Artikel zu der Version 44.128.5.49

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 , bisher habe ich über das laufende Firmware Update nur im englischen Forum gelesen.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 @AGRASSE Danke für die Rückmeldung. 

Stimmt. Ich auch habe die 44.128.5.38 Version. Normalerweise wird die Firmware Version zuerst für die englischsprachigen Users veröffentlicht. Das habe ich bemerkt. Oder mindestens die Users, die sein Konto auf ein Englischsprachiges Land eingestellt haben. Hoffentlich werden wir diese bald bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos