abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Hauttemperatur - Sense

GELÖST

Guten Morgen!

Seit gestern wird mir der Wert für die Hauttemperatur nicht mehr angezeigt. Hat das Problem noch jemand?

Viele Grüße 

Steffi 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Corrado_VR6 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du wieder eine Messung bekommst. Hoffentlich bleibt es so. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

Hallo

Ich habe auch seit gestern keine Hauttemperatur und heute wieder nicht.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Ich habe das Problem auch seit drei Tagen das die Hauttemperatur nicht mehr angezeigt bzw. gemessen wird. 

Viele Grüße 

Regina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Das Gleiche bei mir🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir seit 3 Tagen keine Hauttemperatur. Muss dann wahrscheinlich ein Serverseitiges Problem sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir wurde diese Dienstag das letzte mal angezeigt . Heute also Tag 3 . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da kann man bei fitbit nur hoffen dass sie wirklich dran arbeiten, am Etagenproblem arbeiten sie ja schon seit Ende 2020 und immer noch keine Lösung. Ist eigentlich ein Grund so eine teure Smartwatch zurückzugeben immerhin schon 2 Gesundheitswerte welche nicht mehr funktionieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, habe auch keine Temperatur seit gestern, SPO2 Wert kam auch erst nach mehrmaliger Synchronisation,

Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen,ja das Problem habe ich auch bei meiner Sense

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch seit 3 Tagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute am 3 Tag wieder nichts.

Also die Sense ist ja nicht schlecht aber was die Fehlerbeseitigung und Updates betrifft ist FitBit absolut mies.

Wenn ich schon im Wochenbericht immer noch "Statistik deines Kindes lese" verliere ich den Glauben an deren Programmier.

In meinen Augen sind Sie unfähig oder haben keinen Bock.

Wenn die Akku Laufzeit und der Funktionsumfang gegenüber anderen Smartwatches nicht so gut wäre, würde ich mich wohl wieder von Fitbit trennen.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem nun auch den

dritten Tag. Ich habe eine Charge 4.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir das selbe, seit drei tagen wird nichts mehr gemessen. aber gut zu wissen dass es wohl weder an meiner uhr noch an mir liegt 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.  Habe das Problem auch. Seit Mittwoch habe ich auch keine Hauttemperatur mehr .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich leider auch nicht.. schon sehr ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem.

Denke so langsam an Rückgabe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit einer Woche dieses Problem. Dachte erst die Uhr ist verschmutzt aber dem war nicht so .Da viele dieses Problem haben liegt es wahrscheinlich am Server. Grüße Charliekater 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos