abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzzonen mehr bei erkannter Sportart in den Fitbit IOS App

GELÖST

Seit der letzten Aktualisierung zeigt mir die Fitbit App im Iphone 14 bei automatisch erkannten Sportarten keine Herzzonen mehr an. Die Grafik und die Balken mit den Zonen (leicht, mittel, intensiv, Rundentempo, Höhenmeter, Durchschnittspuls, fehlen dann komplett). Wenn ich manuell ein Training starte funktioniert alles bestens. Bei meinen Android Telefon funktioniert alles in der App. (erkannte Sportarten und selber gewähltes Training alles wird in der App angezeigt) Habe die Sense und das Iphone schon mehrmals entkoppelt, neu gestartet usw. hat alles nichts gebracht, die Grafiken und Balken mit den Herzzonen fehlen einfach im der Iphone App. Weiss vielleicht jemand eine Lösung dazu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Felixleiter 

Ich habe das mit dem fehlenden HF-Diagramm beim Training nun schon öfters gelesen und es dürfte sich um ein Problem der iOS App handeln, das hoffentlich bald behoben wird!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Felixleiter 

Wenn am Android in der Fitbit App alles angezeigt wird aber am iPhone nicht, dann wird es vermutlich an der App und nicht an der Aufzeichnung liegen.

Du kannst am iPhone versuchen Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden, oder die App neu installieren. Wenn es dann nicht geht, dann ist es ein Programmfehler.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74

Besten Dank für Deine Infos. Leider hat es nichts gebracht, habe folgendes gemacht:

Fitbit App vom Iphone 14 deinstalliert, Sense und Sense Control auf ignorieren gestellt im Bluetooth, das Iphone ausgestellt, 2 Minuten gewartet, wieder angestellt Fitbit App neu installiert und alles neu verbunden, hat auch alles geklappt, danach habe ich die Fitbit App geöffnet, und mein aufgezeichnetes Training von gestern angeschaut, die Grafiken und Balken waren dann erst wieder da, die App ist dann aber eingefroren. Habe sie dann neu gestartet und mein Training nochmals geöffnet, dann waren keine Grafiken und Balken der Herzzonen mehr zu sehen und die App ist erneut eingefroren, passiert nun immer wenn ich die Herzzonen in einem Training anschauen möchte, wie gesagt dies alles nur beim Iphone, mal schauen ob andere User dieses Problem auch haben. Leihe mir heute mal ein anderes Iphone aus und installiere dort mal das Ganze. Vielen Dank und Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Felixleiter 

Dürfte dann vermutlich an der App liegen.

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit wisst ihr hierüber etwas?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Felixleiter 

Ich habe das mit dem fehlenden HF-Diagramm beim Training nun schon öfters gelesen und es dürfte sich um ein Problem der iOS App handeln, das hoffentlich bald behoben wird!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Besten Dank

Das denke ich auch, bin deswegen auf die
Android Version umgestiegen bis es wieder geht über IOS.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen. 
Unser Team wurde bereits informiert und sie untersuchen die Situation. 
Danach werden sie an einer Lösung dafür arbeiten. 

Wird danken eure Geduld währenddessen . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos