abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mitteilungen vom Handy auf Sense - iOS 15.3

GELÖST

Seit dem IOS Update auf 15.3 bekomme ich keine App Mitteilungen mehr vom Handy zum Tracker ..meine Versuche :

- Geräte neu gekoppelt 

- Geräte neu gestartet 

- App gelöscht und neu installiert 

….hat jemand eine weitere Idee :Ausruf-Fragezeichen::Ausruf-Fragezeichen:

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @H10315 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Hier findest du viele Tipps dafür. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @H10315,

hast du nachdem App löschen und neu installieren auch den Zugriff auf die Systembenachrichtigungen erneut erteilt und die Benachrichtigungen in der Fitbit App eingerichtet / konfiguriert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @H10315 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Hier findest du viele Tipps dafür. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

B688D002-19BA-4F6D-BFB9-4DCAC0A902DA.jpeg

Akzeptierte Lösung

@H10315 Danke für die Rückmeldung und den witzigen Post. Ich habe auch diese Art vom Telefon verwendet. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos