abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten vom iPhone auf Sense

GELÖST

Kann mir jemand sagen, warum ich keine Nachrichten auf meiner Sense empfange? Ich habe ein iPhone 13 und wenn ich einen Anruf bekomme, dann sehe ich das auf meiner Sense. Jedoch bekomme ich keine Info wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp bekomme. In der App habe ich alle Benachrichtigungen erlaubt, aber die Sense benachrichtigt mich nicht. Was mache ich falsch? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@FrauTina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du WhatsApp in den Einstellungen der Mitteilungen ausgewählt hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @FrauTina 

Geh in der Fitbit App auf Dein Profil, dann auf die Sense und überprüfe dort die Einstellungen unter Mitteilungen. Was hast Du da genau eingestellt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@FrauTina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du WhatsApp in den Einstellungen der Mitteilungen ausgewählt hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos