abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion / Fitbit Sense zeigt nur Logo an

GELÖST

Ich habe seit heute dasselbe Problem. Die sense ist nichtmal 6 Monate alt. Neustart, Anschließen etc geht alles nicht.  Es bleibt weiter nur das Logo auf dem Screen. Ich kann sie auch nicht ausschalten. Gehe davon aus, daß Fitbit mir die anstandslos austauschen wird....nur 6 Monate. Echt schade , Daumen nach unten 

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Evaaaa , vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Unser Team informierte mir, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Bals wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SandyMyller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wenn das Logo erscheint, siehst du irgend etwas dabei? Einen Text/ Zeichen oder nur das Logo?

Leuchten die grüne LEDs

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem, ab und zu geht an nach 10 mal versuch reseten, aber wann probiere mit Handy verbinden auf einmal ist Uhr warm. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Evaaaa , vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Unser Team informierte mir, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Bals wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos