abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffsättigung - Sense

GELÖST

Hallo 🙋🏻‍:männlich: hab die fitbit jetzt seid 2 Tagen um , habe die spo2 app installiert auch das Ziffernblatt mit der Anzeige immer aktiv aber mir wird leider immernoch kein Wert angezeigt woran liegt das ? Mit freundlichen Grüßen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe. Top! Weiter so. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Trägst Du die Uhr nachts ?

Akzeptierte Lösung

Ja 2 Nächte Jetzh schon , aber stelle dann auf Schlafenszeit spielt das eine Rolle 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich mir nicht sicher. Ich würde die App mal deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Schalte nachts mal nicht auf Schlafenszeit.

Akzeptierte Lösung

@Julian90 Wo stellst du auf Schlafenszeit? In der Fitbit App oder stellst du nur an der Uhr den Schlafmodus ein (damit keine Benachrichtigungen mehr kommen)?

In der App darfst du den Schlaf keinesfalls manuell starten und beenden, sonst funktioniert es mit einer Uhr wie der Sense leider nicht. Dann hast du zwar Schlaf getrackt, aber ohne detaillierte Schlafphasen und dann auch ohne SpO2.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja super den genau dort starte ich es in der app , dann liegt es daran . Super dann lasse ich das mit der app auf schlagen stellen .Danke für die Hilfe 🙂 

Akzeptierte Lösung

@Jürgen01 @sancho90 @Julian90 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. 

@Jürgen01 @sancho90 Danke für eure Beiträge. @sancho90 Danke für die Erklärung. Das ist richtig. Wenn man den Schlaf manuell auf der App startet, werden keine weiteren Schlaf-Details ermittelt. 

@Julian90 Danke für deine Anfrage bezüglich der Schlafaufzeichnung und die Messung der Sauerstoffsättigung mit derine Sense. Es freut mich sehr, dass du hier die Lösung finden konntest. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@Julian90 genau, lass die Sense einfach komplett automatisch deinen Schlaf erkennen.

Ich freue mich morgen über eine Rückmeldung, ob mein Beitrag geholfen hatte und du nun einen SpO2 Wert erhältst. 🙂

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe. Top! Weiter so. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung