abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffsättigung - Sense

Hallo Gemeinde,

seit Sonntag wird bei meiner Sense die Sauerstoffsättigung nicht mehr gemessen - bzw. nicht mehr angezeigt. Bin ich diesmal alleine, oder hat Fitbit wieder was geändert?

Danke für einen hilfreichen Tip.

Jürgen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Rawetzer,

hast du schon mal überprüft, dass für die SpO2 Tracker App kein Update aussteht?

Und falls nein, deine Sense mal neu gestartet?

Danach nochmal eine Nacht abwarten und dann überprüfen, ob es wieder funktioniert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Rawetzer Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@sancho90 Danke für die Hilfe. Ich auch würde überprüfen, ob für die "SpO2 Tracker" App ein Update verfügbar ist. 

@Rawetzer Danke für die Erklärung. Ich rate dir auch die Tipps im folgenden Artikel beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

moin moin,

hätte da mal nen anliegen, wie hoch ist eigentlich die chance wenn kunden ideen haben bzw vorschläge, das fitbit dies umsetzt?

denn was mir aufgefallen ist, das sehr viele andere anbieter zum beispiel, huawei, apple, garmin , auch die manuelle spo2 anbieten, garmin und huawei ganztägig sobald der nutzer entspannt sitzt, gäbe es in naher zukunft auch bei fitbit die möglichkeit ? alle sensoren dafür sind doch vorhanden.

warum ich frage, gerade im sommer wenn es extrem heiß ist und man das gefühl hat wie in ein fass ohne boden zu atmen, wäre es sehr sinnvoll mal seine sättigung zu überprüfen.

mfg

marc

Akzeptierte Lösung

@Skyfox1974 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse der Funktionen der Fitbit Geräte. Die Chance, dass eine Idee bzw. einen Vorschlag eines Kunden realisiert wird, hängt also von der Reaktion der ganzen Community. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. Je mehr "Kudos" man bekommt, desto höher wird die Chance, dass diese implementiert werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos