abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sprachantwort von Alexa auf der Sense

GELÖST

Ich habe Alexa aktiviert und alles funktioniert außer der Sprachausgabe. Wenn ich z.B. nach dem Wetter frage bekomme ich die Information als Text, höre jedoch nichts. An der Uhr ist unten ein blaues Symbol welches anzeigt dass der Lautsprecher aus ist. Tippe ich darauf wechselt der Bildschirm auf eine Seite die Musik heißt. Darauf ist eine +|- Taste mit der die Lautstärke vom Handy geändert wird. Wie kann ich die Audioausgabe der Uhr aktivieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@morluk Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@morluk Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Lautstärke der Sprachantwort von Alexa auf deiner Sense zu regulieren. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Laut Erklärung, landest du in der Musiksteurung, die die Lautstärke deines Handys reguliert. Jedoch sollte das Lautsprechersymbol dir dann die Einstellungen der Lautstärke anzeigen. Folgendes steht in diesem Artikel: Wie interagiere ich mit einem Sprachassistenten auf meiner Fitbit-Smartwatch?

"Zum Einstellen der Lautstärke des Lautsprechers deiner Sense tippe einfach auf das Lautsprechersymbol dann das „-“-Symbol oder „+“-Symbol."

Kannst du ein Foto des Lautsprechersymbols, das auf deiner Sense angezeigt wird, machen und es dann hier posten? Danke im Voraus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe 2 Fotos geschickt bekam jedoch eine Fehlermeldung. Ich versuche nochmals die Fotos nacheinander zu schicken. 
Wenn ich unten auf das Lautsprecher Symbol drücke kommt das Foto in der nächsten Antwort. 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Akzeptierte Lösung

@morluk Danke für deine Rückmeldung. Direkte Antworten von deiner E-Mail Adresse werden hier in den Foren nur mit dem Text angezeigt. Also werden keine Anhänge hier als Bilder angezeigt. Dafür musst du direkt in den Foren antworten. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für den Hinweis.
Hier nochmals die Fotos. 
das untere Bild zeigt die Seite die kommt wenn ich auf das blaue Lautsprecher Symbol des ersten Bildes drücke. 

22CE5215-1A1A-496D-87F4-6ECAA74D7D04.jpeg

A40B2AF1-C65D-47FC-B707-23B4360325BA.jpeg

Akzeptierte Lösung

@morluk Danke für die prompte Rückmeldung und die Screenshots. 

Das finde ich eigenartig. Ich werde den Fehler melden. Mal sehen, ob andere Users ähnliche Erfahrung damit haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert die Lautstärkeeibstellung. 

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Akzeptierte Lösung

@morluk Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann bei der fitbit Sense 2 bei Alexa den Lautsprecher nicht aktivieren.

Hab fitbit neu gestartet 

Alexa abgemeldet, wieder angemeldet

Es funktioniert nicht mehr 

Ich weiß nicht, warum der Lautsprecher deaktiviert ist 

Das Symbol reagiert nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir reagiert das Lautsprecher Symbol gar nicht

Hab schon abgemeldet neu angemeldet usw 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BeateP , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Erscheint das Lautsprecher Symbol ausgegraut, durchgestrichen, oder irgendwie anders?
Könntest du ein Bild davon auf deine Antwort anhängen, so das wir sehen können was dir am Display erscheint?

Um Nachzuschlagen ob das Mikro richtig funktioniert, versuche eine Schnellantwort auf einer der Benachrichtigungen zu geben. Wie verwende ich Kurzantworten auf meinem Fitbit-Gerät?

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Was soll ich tun, wenn mein Sprachassistent nicht mit meiner Fitbit-Smartwatch funktioniert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos