abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sprachantworten möglich

GELÖST

Hallo

Habe seit heute die Sence und bei mir direkt die selbe Fehlermeldung.Habe alles ausprobiert was in den Foren steht.Ich nutze ein Google Pixel 6a.Über WhatsApp zu antworten war der Grund warum ich diese Uhr gekauft habe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@J.Th. Danke für die Rückmeldung. Die Fitbit App Version 3.87 is eigentlich das letzte Update. Deswegen wollte ich bestätigen, dass der Fehler besteht. Ich werde es wieder melden. Fitbit wird die Situation weiter beobachten. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Es gibt weder Hilfe in der Community, vom Fitbit-Support oder Google-Support. Meine Versa 3 ist knapp 2 Jahre alt und bis vor einem Monat hat es noch geklappt, ich nutze ein Samsung A54. Ich bin ratlos.

Akzeptierte Lösung

@Nicollica @Brischa , vielen Dank für eure Meldungen. Herzlich willkommen bei der Community! 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dann hoffe ich wird es bald behoben ansonsten schicke ich die Uhr wieder zurück

Akzeptierte Lösung

Wurde dir geholfen, habe seit zwei Wochen das gleiche Problem. Hat bis vor zwei Wochen noch super funktioniert 😞

Dieser Fehler tritt bei der Sense mittlerweile auch auf. Handelt es sich hierbei um den gleichen Fehler? Wird dieser auch behoben? Somit erübrigt es sich wohl über weitere Fitbit Produkte nachzudenken. Zumal die Fehlerbehebung auf sich warten lässt und der Support über Email auch nicht zufrieden stellend ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicollica Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld. Vor Kurzem wurde eine neue Version der Fitbit App veröffentlicht. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist und probiere die Sprachantworten nochmals aus. 

@J.Th. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sprachantworten auf deiner Fitbit Sense. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt eigentlich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung.

Ich vermute, dass du die neuste Version der Fitbit App hast (v3.87). Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden auf dem Laufenden halten. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe die Version v3.87 

Heißt das ich muss auf die neue angekündigte Version warten? Das wäre ja schon mal eine Antwort 😀

Akzeptierte Lösung

@J.Th. Danke für die Rückmeldung. Die Fitbit App Version 3.87 is eigentlich das letzte Update. Deswegen wollte ich bestätigen, dass der Fehler besteht. Ich werde es wieder melden. Fitbit wird die Situation weiter beobachten. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zur Info:

Soeben hat die Sprachnachricht  funktioniert, hoffe, dass es so bleibt, dann bin ich zufrieden!

Akzeptierte Lösung

@J.Th. Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. Es freut mich, dass es nun behoben ist. Hoffentlich ist es auch für andere Users behoben. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, es funktioniert nun mit App Version 3.87.

der Transkriptionsfehler ist behoben und Sprachantworten sind möglich.

Akzeptierte Lösung

@langweilo Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung