abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Statistiken werden angezeigt

GELÖST

Meine Sense zeigt keine Herzfrequenz mehr an, keine Schritte, keine Zeiten nur Uhrzeit und Datum

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ChellySchrö Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Sense.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig, dass keine Daten auf der Sense angezeigt werden. Vielleicht ist der "Always-On-Display" Modus aktiviert. Wenn es aktiv ist, werden nur die Uhrzeit und Datum angezeigt. Um das ursprüngliche Zifferblatt angezeigt zu bekommen, tippe einfach zwei Mal auf das Display. Du kannst dann den "Always-On-Display" Modus in den Einstellungen der Sense deaktivieren. Einstellungen > Display > "Always-on-Display". Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ChellySchrö Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deiner Sense.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig, dass keine Daten auf der Sense angezeigt werden. Vielleicht ist der "Always-On-Display" Modus aktiviert. Wenn es aktiv ist, werden nur die Uhrzeit und Datum angezeigt. Um das ursprüngliche Zifferblatt angezeigt zu bekommen, tippe einfach zwei Mal auf das Display. Du kannst dann den "Always-On-Display" Modus in den Einstellungen der Sense deaktivieren. Einstellungen > Display > "Always-on-Display". Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos