abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Umbenennung von Aktivitäten mehr möglich

GELÖST

Hallo, seit einiger Zeit kann ich in der App auf meinem Iphone keine Umbenennung von Aktivitäten mehr vornehmen, was ziemlich ärgerlich ist. Leider klappt es auch nicht auf der Homepage auf dem Dashboard. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es auf Handys mit Android wieder funktionieren soll. Bitte um Info bzw. Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @KoSkip Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Aktivitäten auf der Fitbit App. 

Es handelt sich um einen generellen Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Hast du schon probiert deine Aktivitäten auf der Fitbit.com Website zu ändern? Logge dich ein und klicke auf den folgenden Link: Deine Fitbit Aktivitätetn - klicke hier. Tippe auf das "Bleistift"-Symbol daneben, um eine Aktivität zu ändern. So kannst du in der Zwischenzeit deine Trainings umbenennen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @KoSkip 

Da kannst Du selber nichts machen, außer darauf zu warten, bis der Fehler auch in der Fitbit iOS App ausgebessert wurde.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle 74, danke für Deine Antwort! Es wäre aber schon gut zu wissen, ob das Thema für IOS Geräte auch bei Fitbit bzw. den Moderatoren angekommen ist. Ist einfach nervig! Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KoSkip 

Die Community dient dazu sich mit anderen Benutzern auszutauschen und hilfe zu bekommen, wenn man nicht weiß wie was geht. Wenn es sich aber um einen Fehler handelt, dann sollte man das beim Support melden. Je mehr sich dort melden, desto eher wird Fitbit darauf reagieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @KoSkip Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Aktivitäten auf der Fitbit App. 

Es handelt sich um einen generellen Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Hast du schon probiert deine Aktivitäten auf der Fitbit.com Website zu ändern? Logge dich ein und klicke auf den folgenden Link: Deine Fitbit Aktivitätetn - klicke hier. Tippe auf das "Bleistift"-Symbol daneben, um eine Aktivität zu ändern. So kannst du in der Zwischenzeit deine Trainings umbenennen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos