abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtungen - Sense

Guten Tag Zusammen,

leider kann ich bei meiner Fitbit Sense keine Whatsapp Benachrichtungen empfangen.

Ich habe in der App schon die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht.

Ich habe bei den Textnachrichten Messages ausgewählt, damit ich bei App-Benachrichtungen den Haken bei Whatsapp aktivieren konnte. Des Weiteren habe ich bei Textnachrichten Whatsapp ausgewählt, kann dann aber leider bei App-Benachrichtigungen nicht Whatsapp auswählen.

Bei beiden Möglichkeiten, bekomme ich aber die WhatsApp Nachrichten nicht auf meiner Fitbit Sense angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Desiree1702,

die beiden Optionen sind doppelt, du kannst entweder bei Textnachrichten WhatsApp auswählen oder bei App-Benachrichtigungen. Nicht zweifach.

Daran sollte das Problem auch nicht liegen, dass du keine Benachrichtigungen von WhatsApp erhältst.

Bekommst du denn ansonsten eingerichtete Benachrichtigungen auf deine Sense?

Kontrolliere bitte, dass deine Sense weder im Nicht-Stören noch im Schlafenmodus ist.

Was nutzt du für ein Smartphone? Hast du der Fitbit-App Zugriff auf deine Benachrichtigungen gewährt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90, 

habe die Benachrichtigungen für die App eingeschaltet.

Habe ein Huawei P30 Pro. Kann es vielleicht daran liegen? 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Desiree1702,

Ja, für Huawei musst du ein paar Einstellungen vornehmen. Dann klappt es aber einwandfrei. Nutze selbst ein P30 Pro. 

Schau mal in diesem Beitrag meine Anleitung mit den Screenshots an und befolge diese an deinem P30 Pro:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-3/Email-und-WhatsApp-nachrichten/m-p/4726943#M1365

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke vielmals für deine Hilfe!

@Desiree1702 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtungen auf deiner Sense.

Haben dir die Anleitungen des o.g. Beitrags von @sancho90 geholfen? Es gibt ein paar Einstellungen, die man auf Huawei Geräte bearbeiten kann, damit der Benachrichtigungsdienst zuverlässig funktioniert. 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos